Arielle First Girl vom Kaninchengarten
 

Arielle 9 Jahre, wir hoffen du bleibst noch viele Jahre so wie du jetzt bist

   
 

Arielle wurde am 14.12.2005 um 03.10 Uhr bei uns im Esszimmer von Bianca zur Welt gebracht. Sie war in ihrem ersten Wurf der erste Welpe, der auf die Welt kam, und als wir sahen, dass es ein Hündin war, war sofort klar, dass sie bei uns bleiben würde. Bis heute haben wir diese Entscheidung nie bereut! Arielle ist ein kleiner Wirbelwind - wo etwas los ist, da ist sie zu finden. Nur nichts verpassen, so lautet ihr Motto! Ihrem Namen hat sie diesen Sommer alle Ehre gemacht: Ihrer Mama muss man den Ball ins Wasser werfen, den sie mit Begeisterung immer und immer wieder holt, aber Arielle braucht nichts - sie geht einfach so ins Wasser und schwimmt vor sich hin. Tauchen kann sie auch! Aber sie hinterher wieder aus dem Wasser zu bekommen,ist nicht einfach....... Ihr zweites Hobby ist es, Tante Lilly zu ärgern - mit der kann man es ja machen! Die beiden sind ständig miteinander beschäftigt und tollen den ganzen Tag herum. Auch mit über einem Jahr ist Arielle immer noch voller Power und immer unterwegs. Langsam entwickelt sich Arielle zu einer schönen jungen Dame. Für usn stellte sie sich als sehr wertvoll raus unsere Maus brachte super gesunde und tolle Welpen sie kann nun hier ihre Enkel, ur Enkel und Ur ur enkel beobachten Bitte auf

Bilder klicken zum vergrößern ! / Please click on photos to enlarge!

 
 
 
   
 
Am Samstag 12.05.2007 bei der ZZP in Neußen erhielt Arielle die uneingeschränkte Zuchtzulassung.

Arielle ist Patellaluxation frei !!!

Arielle ist Herz 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011o.B !!!

Arielle hat sich der Augenuntersuchung unterzogen "Frei von erblichen Augenerkrankungen" !!!

Arielle ist HD untersucht mit dem Ergebnis HD B !!!

Arielle brachte 5 super tolle Würfe zur Welt, unter denen sehr viele erfolgreiche Kaninchengartenkinder sind. Dafür sind wir Arielle sehr dankbar. Nun haben wir sie mit 5 ½ Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Arielle schaut sich jetzt an, was ihre Kinder und Enkel so machen. Danke dir für alles, mein Sonnenschein, und hoffentlich bleibst du uns noch sehr viele Jahre erhalten!