Diana vom Kaninchengarten
   
 
   
 

Wir haben wieder eine süße Trico-Maus nicht abgeben können. Diana ist am 22.07.2012 geboren und kommt aus einer ganz besonderen Verpaarung. Ihre Eltern sind Champion Key to my Heart vom Kaninchengarten und Champion Aranel Genesis. Wir möchten uns bei Rick und Mark bedanken das sie und diese tolle Verpaarung ermöglicht haben. Diana ist sehr verschmust und liebt es stundenlang Kuhhufe zu kauen. Wir sind sehr gespannt wie sich die Kleine noch so entwickelt und freuen uns bald mit ihr in den Showring zu können

Am Sonntag 2013 bei der ZZP in Ludwigshafen erhielt Diana die uneingeschränkte Zuchtzulassung.

Bitte auf Bilder klicken zum vergrößern ! / Please click on photos to enlarge!

 
 
 
 
Gesundheitstests!!

Diana ist Patellaluxation frei !!!

Diana ist Herz 2013 und 2014 o.B !!!

Diana’s Eltern sind DNA getestet mit dem Ergebnis frei von Episotic Falling und Curly Coat / Dry Eye somit kann Sunny nicht an diesen Krankheiten erkranken und diese auch nicht an seine Nachfahren weitergeben.